Der Corona-Selbsthilfe-Ratgeber 

Der Corona-Selbsthilfe-Ratgeber 

Die  besten Mittel und Maßnahmen gegen die Delta-Variante, Long Covid, Grippe und Co.

Das Motto dieses Ratgebers lautet: Wissen statt Angst.

Der Ratgeber von Dr. med. Ludwig Manfred Jacob ist der bisher beste Ratgeber, den ich zum Thema Corona gelesen habe. Dr. Jacob erklärt für den Laien verständlich was Corona ist, wie der Virus übertragen wird und welche Symptome es gibt. Warum die Delta Variante gefährlicher ist und wie man eine Infektion vermeiden kann. Interessant ist, warum Covid-19 im Winter gefährlicher ist und welche Masken wirklich schützen.

Welcher Rezeptor als Eintrittspforte des Coronavirus in der Lunge verantwortlich ist und er beschreibt auch die Risikofaktoren und Vorerkrankungen (Rauchen, Blutdruck und metabolisches Syndrom).

Warum die Azidose die Sterblichkeit erhöht, was der Zytokinsturm ist und wie man ihn behandelt. Dr. Jacob geht auch auf das Thema sehr wichtige Thema der Mastzellaktivierung und der Möglichkeiten zur Behandlung ein. Weiters wird die zentrale Rolle das Vitamin D und anderer Mikronährstoffe beleuchtet.

Das Wichtigste: Der Laie bekommt wertvolle Handlungs- und Einnahmeempfehlungen im Falle einer Infektion!

Dieser Ratgeber sollte in Zeiten wie diesen in keinem Haushalt fehlen.

Mit dem Kauf des Buches spenden Sie einem Kind eine vollwertige, pflanzliche Mahlzeit. www.omguarantee.com. Dr. Jacob stellt das Buch aber auch kostenlos zum Download auf seiner Webseite zur Verfügung. Sehr beindruckend, in der heutigen Zeit!

https://drjacobs-shop.de/buechermedien/327/der-corona-selbsthilfe-ratgeber-2.-auflage