Ich lieb mich, ich lieb mich nicht... Wie ich mir selbst zur besten Freundin wurde

Ich lieb mich, ich lieb mich nicht... Wie ich mir selbst zur besten Freundin wurde

BFF best friends forever 

Ich wäre mir selbst gerne eine bff, a best friend forever. 

Dann wäre ich nie allein, denn ich wäre immer für mich da! 

Einleitende Worte der Autorin auf einen Nenner gebracht „SEI GUT ZU DIR SELBST“ dann bist du es auch zu den anderen. 

Alles was Frau braucht um zu sich selbst ja zu sagen, sich selbst ein guter Freund zu sein, führt Nadja Maleh in diesen Büchlein anhand von ihr selbst erlebten humorvollen Beispielen an. 

SELBSTAKZEPTANZ – SELBSTVERTRAUEN – SEBSTFÜRSORGE – INNERE FÜHRUNG BEWEGUNG – MUT – WERTSCHÄTZUNG – GLEICHMUT – VERGEBUNG – MITGEFÜHL – SELBSTREFELXION – PERSPEKTIVENWECHSEL – LOSLASSEN HINGABE – FREUDE – HUMOR – VERBUNDENHEIT 

Jeder IMPULS für sich zum Nachdenken anregend, jedes Kapitel gespickt mit Tipps und Übungen. 

Sei gut zu dir selbst und behandle andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Die syrisch-tirolerische Wienerin zeigt uns mit viel Humor, Mut und Sprachwitz, wie wir mit uns selbst FREUNDSCHAFT schließen und wie wir dadurch unsere Beziehungen glücklicher gestalten können.  

AM BESTEN SOFORT DAMIT BEGINNEN!