Finde deine Lust! Das Praxisbuch für weibliche Sexualität

Finde deine Lust! Das Praxisbuch für weibliche Sexualität

Ein Buchtitel der vielen sofort ins Auge springt, auch mir. Doch was steckt dahinter. Bücher über Lust und Sexualität gibt es unzählige. Mal sehen was gerade dieses Buch uns zu sagen hat. 

In der Klappenbroschur finden sich Fragen, die neugierig machen: 

  • Vermissen sie die Lust auf Sex und wissen nicht, wie sie Sie wieder finden können?
  • Fühlen sie sich in ihrem Körper wohl, haben sie Zugang zu ihrer erotischen Sinnlichkeit?
  • Spuken in ihrem Kopf ständig Sätze herum wie “Das gehört sich nicht” oder “Das tut man nicht”?
  • Glauben sie das war´s – ihr sexuelles Leben ist vorbei?

Einige Skills aus dem Buch:

Beginnend mit “Was wird uns vorgelebt, woran orientieren wir uns”.
Was wäre, wenn das alles- und viel mehr-gar nicht stimmt? 
Wir schämen uns- was wäre Selbstachtung statt Scham? Wir sind im Alltag zu sehr gefordert und und und….

Das Buch bietet Anregungen für einen veränderten Blickwinkel 

VERÄNDERUNG BRAUCHT ALLERDINGS EIN BISSCHEN MUT!

Was, wen wir unseren Körper lieben dürfen, wie er ist? Lebendige und erfüllende Sexualität bedeutet sehr viel mehr als nur “Das Eine”!  Sie ist gesunder, wohltuender und wichtiger Bestandteil unseres Lebens Die Autorin lädt ein, einen bewussten uns liebevolleren Blick auf den eigenen Körper zu werfen.

Auf einfühlsame und alltagstaugliche Weise sind hier die Kompetenzen für ein erfülltes Sexualleben zusammengestellt. 

Nicole Siller ist Sexualberaterin, psychologische Beraterin und systemischer Coach mit eigener Praxis in Wien