Mediale Medizin

Mediale Medizin

Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung 

Anthony Williams ist wie er selbst von sich sagt, seit seiner Kindheit hellsichtig und ein medizinisches Medium. 

Durch diese Fähigkeit erhält er mediale Botschaften, die es ihm ermöglichen den Gesundheitszustand seiner Mitmenschen zu erkennen und die seiner Meinung nach nötigen Verfahren anzuwenden.  

Bei seinen Behandlungsmethoden geht es darum den Körper zu entgiften und eine gesunden Darmflora herzustellen.  

Für die häufigsten Zvilisationskrankheiten wie Typ2 Diabetes, Rheumatoide Athritis, Schilddrüsenerkrankungen, Migräne, Schlaganfall, Multiple Sklerose und viele andere mehr, zeigt er seiner Meinung nach die wahren Ursachen, nämlich falsche Ernährung auf.  

Mit der jeweils zu den verschiedenen Krankheiten angeführten Kräutern, Mikronährstoffen und Nahrungsergänzugen meint er die Symptome in den Griff zu bekommen und die Erkrankung zu heilen.  

Das Weglassen von Fleisch und Fleischprodukten und anderen denaturierten mit vielen Zusatzstoffen und mit Giftmittel hochgezüchteten Lebensmittel zB Weizen ist ihm ein großes Anliegen. Eine Erkenntnis die meiner persönlichen Meinung nach bereits in weiten Teilen der sogenannten Schulmedizin und in den Köpfen vieler Menschen Eingang gefunden hat. 

Williams empfiehlt auch das tägliche trinken von Selleriesaft um der Gesundheit auf die Beine zu helfen. Manche Menschen vertragen das überhaupt nicht und es ist dabei auch auf Kreuzallergien zu achten.  

Alles in allem kann man dieses Buch mit seinen Erfahrungsberichten von Betroffenen, Therapieempfehlungen und Erklärungen über den Grund der diversen Erkrankungen kontroversiell betrachten, man kann aber auch den einen oder anderen Ansatz ausprobieren und dadurch eine Erleichterung erfahren.