Amalgam- Risiko für die Menschheit

Amalgam- Risiko für die Menschheit

Quecksilbervergiftungen richtig ausleiten 

Liebe Leute, ein sehr interessantes Buch zum Thema Ausleitung von Quecksilbervergiftungen. 

Leider ist es neu nicht mehr erhältlich. Ich möchte es aber wegen der Wichtigkeit trotzdem gerne vorstellen. Bei Interesse gibt es bei Amazon noch 6 Exemplare gebraucht. Auch in so mancher öffentlicher Bibliothek liegt dieses Buch auf.  

Du findest in diesem Büchlein einen Ratgeber, der sich an Betroffenen wendet, die leider oft genug sehr spät auf die richtige Spur kommen, warum sie sich schlecht fühlen, an verschiedensten Symptomen leiden, Autoimmunerkrankungen haben und letztendlich wegen ihrer gesundheitlichen Situation recht verzweifelt sind. 

Immer häufiger wollen deswegen viele Menschen zurecht dieses Füllmaterial in ihren Zähnen loswerden. Doch mit dem Entfernen der Amalgamfüllungen allein ist es nicht getan. 

Verbleibt doch die schädliche Substanz in Depots im Körper und kann dort wesentlichen Schaden anrichten.   

Dieses Buch zeigt in leicht verständlicher Form auf, was Amalgamfüllungen im Körper anrichten können und wie man es durch verschiedenste ganzheitliche Therapien wieder loswerden kann. Auch die Ernährung spielt eine große Rolle.