Der holistische Mensch

Der holistische Mensch

Wir sind mehr als die Summer unserer Organe

“DER HOLISTISCHE MENSCH – wir sind mehr als die Summe unserer Organe” ist für mich ein äußerst interessantes, besonders lesenswertes Buch. 

In seiner einfachen und prägnanten Sprache ist es auch ohne medizinisches Fachwissen zu verstehen. Es zeigt, dass Körper, Geist und Seele ein komplexes System bilden, dass mit anderen komplexen Systemen zusammenspielt. 

Prof. Huber zeigt in diesem Buch, warum wir Menschen mehr sind, als wir glauben und warum Heilung auch von anderer Seite kommen kann als uns oft bewusst ist. 

Er liefert wissenschaftlich fundierte Antworten, die Lust auf das Menschsein mit all seinen zwar unsichtbaren, aber deshalb nicht minder realen Facetten machen. 

Ich empfehle dieses spannende Buch sehr gerne weiter, ich selbst habe es auch schon mehrmals verschenkt!